Da die Absage von SKR erfolgte, hätte ich ja meine Anzahlung erstattet bekommen.
Um dem Reiseveranstalter entgegen zu kommen, nahm ich das Angebot eines auf drei Jahre gültigen Reisegutscheins an.
 
  Eigentlich war ja dieser Urlaub für das Frühjahr 2019 geplant.


Da aber bei der SVO die Delagiertenversammlung im Mai anstand, der alte Präsident aus diversen Problemen abgewählt werden sollte und ich mich zur Wahl stellte, war díeser Termin unrealistisch.
Somit wurde für den Oktober 2019 gebucht!
Tja, da hatte ich aber von meinem neuen Bandscheibenproblem noch nichts gewußt.
Auch nach wochenlangen Versuchen mit diversen Behandlungen kam es zu keiner Linderung der Schmerzen. Somit entschloß ich mich dann doch zur Operation.
Also Urlaub verschieben in den April 2020.

April, April, war wohl wieder nichts...