zurück zu meinen erotischen Seiten

Der technisch einwandfreie Zustand eines Fahrzeuges ist für eine sichere und störungsfreie Fahrt unabdingbar. Diese Frau prüft vor Fahrtantritt ihr Reifenprofil. Was raten sie ihr, noch zu prüfen?

 

Meinen Blutdruck.
Die Richtigkeit meiner Telefonnummer.
Meinen Ölstab.

Menschen reagieren auf widersprüchliche Anweisungen wie in nebenstehendem Bild vielmals mit Ratlosigkeit. Mit welcher Geschwindigkeit muss hier gefahren werden?

 

Das obere Schild ist für Männer, das Untere für Frauen.
Um eine klare Verkehrlage zu schaffen, trenne ich die Stange mit einer Flex ab.
Ich addiere beide Werte zu meiner jetzigen Geschwindigkeit und fahre weiter.
 

Der tugendhafte Autofahrer zeichnet sich durch ein gesundes Maß an Hilfsbereitschaft aus. Diese Frau ist mit ihrem Auto liegengeblieben und kann es aus eigener Kraft nicht reparieren, da sie aufgrund ihrer schwerwiegenden Anatomie nicht unter den Wagen kommt. Wie verhalten sie sich?

 

Korrekt muss es heißen: "Die Frau ist NEBEN ihrem Auto liegengeblieben."
Ich zeige ihr meinen "Wagenheber". Das Auto kann sie später immer noch abschleppen lassen.
Welches Auto?