Foto zum Tennisturnier findest Du hier...

4. Tennis-Freundschaftsturnier TSG
15.08.2008
neuer Termin: 16.08.08 wegen Regen

Hallo Tennisfreunde,

nun steht auch der Termin für das 4. Gesellschaftsturnier mit TSG -Augsburg fest:

Freitag, den 15. August 2008 (Mariä Himmelfahrt)

Wir spielen auf 8 oder 9 Sandplätzen, 5x je 30-40 Minuten Doppel.
Jede Runde wird neu ausgelost, es spielen je ein/e Spieler/Spielerin von SVO und TSG zusammen.

Am Turnier können alle aktiven Mitglieder der Tennisabteilung Augsburg teilnehmen.

Für die Tennisbälle sowie ein kleines Gastgeschenk ist ein Unkostenbeitrag von 4.00 Euro zu entrichten. Entfällt! Der Betrag wird abgebucht!

Da die Spielerzahlzahl auf 16 bzw. 18 begrenzt ist, gilt die Reihenfolge der Anmeldung an die unten stehende Kontaktadresse (bis spätestens 09. August 2008).

Die TSG-Anlage befindet sich in der Schillstr. 105

Zeitplan:
Anmeldung: 12:30 Uhr bis spätestens 12:45 Uhr
Beginn: 13:00 Uhr / Ende: ca. 17:00 Uhr
Ab ca. 17:30 Uhr gemeinsames Zusammensein mit Grillen.

Wir hoffen auf schönes Wetter und viele nette Teilnehmer.

ACHTUNG: Sollten die Wettererwartungen kein Spiel unter freiem Himmel zulassen, werden wir am 12.08.08 (also 3 Tage vor Spieltermin) eine Absage versenden.

Josef


 

Organisator: Josef

TEILNEHMER:

 

 

Tja, nachdem uns der Regen für den geplanten Termin am 15.08.08 einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, wurden wir am Ersatzspieltag mit Sonne belohnt. Ein kurzer Regenguß ließ uns zwar die erste Spielrunde nochmals unterbrechen, aber dann durften wir die Augustsonne genießen!
DANKE nochmals an Josef für die Organisation: Durch die Terminverschiebung wurden seine organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt!