ein paar Bilder zum Turnier findet Du hier

Tennisturnier 21.04.2007

Abschlussturnier Winterabo

 

Hallo Tennisfreunde,

 

auch dieses Winterabo geht nun bald zu Ende.

Wie bereits im Protokoll der Jahreshauptversammlung angekündigt, wollen wir am 21. April 2007 ein lockeres Tennisturnier veranstalten.

Kurze Info zum geplanten Ablauf:

Geplanter Spielbeginn 14:00 Uhr.

Spielende: 18:00 Uhr

Gespielt werden Doppel > nach Möglichkeit Mixed! Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt:

Es gilt also, wer zuerst kommt, „malt“ zuerst!

Meldeschluss: 10. April 2007

Sollte uns das Wetter positiv gesinnt sein, können wir auch im Freien spielen!!

Es soll übrigens auch diesmal ein Freundschaftsspiel werden…

Den näheren Spielablauf werde ich rechtzeitig bekannt geben.

 

 !!Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!!
 



Gemeldete Spieler und Spielerinnen:

 

Albert

1 Gabi

Andi

2 Martina

Mark

3 Sabine
Josef 4 Anna
Armin 5 Gabi
Alfons 6 Herta
Klaus 7 Hertha
Klaus-Peter 8 Edith
Hubert 9 Petra
Gustav 10 Uschi
Peter 11 Monika
Gerhard 12 Hilde


 

Hallo Tennisfreunde,

 

es freut mich, dass so zahlreiche Meldungen zum Turnier eingegangen sind.

Aus diesem Grund wird das Feld auf 24 Spieler –innen erweitert!

Kurze Info zum Ablauf:

Spielbeginn 14:00 Uhr.

Spielende: 18:20 Uhr

Gespielt werden Mixed!

Sollte uns das Wetter positiv gesinnt sein, werden wir im Freien spielen!!

Es soll übrigens auch diesmal ein Freundschaftsspiel werden… [Sollte ein Spiel xx : 0 ausgehen, "darf" der Gewinner ein Freigetränk (Piccolo o. ä.) an das Verliererpaar spendieren!]

Der Spielplan ist auch diesmal wieder „Personenneutral“ erstellt, die Spieler wurden alphabethisch zugeordnet!

 Abschließend wollen wir unter allen Teilnehmern einen kleinen Preis „auskegeln“!

Noch eine Neuigkeit: Jeder darf zu den Spielergebnissen seinen Tipp abgeben.
Beispiele:
Spiel 1: Gewinner Paarung 1 = Tipp "1"
Spiel 4: Gewinner Paarung 2 = Tipp "2"
Tippst Du also auf Paarung 1 als Gewinner muss Dein Tipp "1" lauten, tippst Du auf Paarung 2 als Gewinner muss Dein Tipp "2" sein, Unentschieden ist Tipp "0"!
Wer die meisten richtigen Tipps hat, wird mit einem Preis belohnt. Sind mehrere richtige Tipps vorhanden, entscheidet das Los!
Abgabetermin Deines Tipps ist vor Spielbeginn des Turniers!

 !!Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß!!

Eine Bitte: rechtzeitig bis 13:40 Uhr anwesend sein!



 



 

Kleine Bilanz zum Turnier

Es war toll, dass sich doch so viele Teilnehmer gemeldet hatten. Dann war die investierte Zeit für die Organisation doch nicht umsonst...

Neu war diesmal der persönliche Tipp zu jedem Spiel. Je 16 richtige Tipps hatten Klaus, Herta, Alfons sowie Mark. Das Los entschied dann zu Gunsten von Klaus!

Das kleine "Freiluftkegeln" sollte auch nicht zu ernst gesehen werden. Mit 6 Schub legten Herta und Josef je 17 Holz vor. Im direkten Vergleich unterlag dann Josef seiner "Gegnerin" Herta. Glückwunsch an die Siegerin!

Ich hoffe, dass ALLE etwas Spaß und Freude an diesem Tag hatten. Am Wetter jedenfalls dürfte KEINER etwas auszusetzen haben > hab ich doch super hingekriegt...



 

Auf dem Foto fehlt leider Andi, da er seinen Vater zum Bahnhof brachte...

Weitere Bilder findest Du hier